Konzepttherapie:
Für einen entspannten Rücken und mehr Kraft im Business 

Ich reiche dir die Hand und zeige dir den Weg, wie du wieder entspannt und ohne Schmerzen dein Leben genießen kannst. Du legst Wert auf Kompetenz, Qualität und Ergebnisse? Gönn dir den kleinen Luxus während des stressigen Alltags und tanke neue Kraft für dein Business. 

Ja, ich möchte meine Verspannungen lösen!

Rücken-Konzepttherapie: 
Keine Zeit, kein Verständnis, 
kein angemessenes Angebot?


Hört sich das vielleicht nach dir an?

  • Du fühlst dich ständig verspannt und das bremst dich im Job aus? 
  • Du hast wichtige Projekte, die deinen 100%-igen Einsatz fordern?
  • Du hast gerade zu viel um die Ohren, um im Sport einen Ausgleich
    zu finden?
  • Jeder sagt, dass es der Stress sei. Aber dein Gefühl sagt dir, dass
    dein ganzer Körper „schief“ ist und sich unbeweglich anfühlt.


Du googelst, und suchst nach erfahrenen
Osteopathen oder Physiotherapeuten in deiner Nähe, aber entweder
passt das Angebot nicht, Ihr matcht menschlich
einfach nicht und/oder das Verständnis für dich als Mensch fehlt komplett? 

 

Konzepttherapie: 
Keine Zeit, kein Verständnis, 
kein angemessenes Angebot?


Hört sich das vielleicht nach dir an?

  • Du fühlst dich ständig verspannt und das bremst dich im Job aus? 
  • Du hast wichtige Projekte, die deinen 100%-igen Einsatz fordern?
  • Du hast gerade zu viel um die Ohren, um im Sport einen Ausgleich zu finden?
  • Jeder sagt, dass es der Stress sei. Aber dein Gefühl sagt dir, dass
    dein ganzer Körper „schief“ ist und sich unbeweglich anfühlt.


Du googelst, und suchst nach erfahrenen Osteopathen in deiner Nähe, aber entweder passt das Angebot nicht, Ihr matcht menschlich einfach nicht und/oder das Verständnis für dich und deinen Körper fehlt komplett? 

 

Ich sage Schluss mit „Standard“!

Mit Persönlichkeit, Know-How und vor allem ohne das klassische „Knick-Knack“ bringen wir dein Rücken und deinen Körper wieder auf Entspannungskurs.

Die Erfahrung als selbstständige Unternehmerin lässt mich auf vieles anders blicken. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ohne einen (scheinbar) nichts läuft. Wie es ist, wenn der Körper einen um Ruhe und Entspannung bittet, aber einem die
Arbeit im Nacken sitzt und am besten noch gestern erledigt sein sollte.

I feel you 😉

 

Und deswegen stellen wir deine bisherige Erfahrung beim
Osteopathen auf null: 

Bei mir bekommst du ein individuell auf dich
zugeschnittenes Programm um deinem Rückenleiden ein Ende zu setzen.

Yes, wo muss ich unterschreiben? 😉

Willkommen in meiner Konzepttherapie:

Mehr Kraft im Business –
Erfolgreich ohne Rückenverspannungen

In meinem Angebot sorge ich dafür, dass dich Rückenschmerzen nie wieder ausbremsen. Ohne großen Zeitaufwand stellen wir deinen Körper – von Kopf bis Fuß – neu auf. Ich verspreche dir mehr Beweglichkeit, weniger Schmerzen und eine absolut neue Sicht auf dich und deinen Körper. Dieses neue Lebensgefühl wird dafür sorgen, dass du kraftvoller, resoluter und kreativer im Business bist. *Indianerehrenwort*

TERMINRESERVIERUNG (KLICKEN)

Deine Vorteile durch Konzepttherapie

Mehr Kraft und Vitalität
Du wirst es selbst schnell merken: Sobald deine Spannungen in Muskeln, Gelenken und Wirbelsäule gelöst sind, durchströmt dich eine Kraft, mit der du privat und beruflich Berge versetzen kannst.

Ausgeglichen und relaxt
Schon bei Kleinigkeiten gehst du an die Decke? Das war mal! Während unserer Zusammenarbeit wirst du feststellen, wie positiv sich körperliche Entspannung auf ein gesundes Mindset auswirkt.

Raum für neue Ideen
Durch das neue Körpergefühl werden dir die Ideen nur so zufliegen. Ein ausgeglichener und entspannter Körper sorgt für einen kreativen Geist. 

Das erwartet dich 
in meiner Konzepttherapie

Das sagen meine Kunden über mich als Therapeutin

Ich hatte einen Termin bei Frau Fischer und war sehr begeistert von ihrer einfühlsamen und professionellen Art. Schon während der Behandlung konnte ich Veränderungen spüren und habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.

Ich bin wie du: Viel beschäftigt
und den Kopf viel zu oft in der Arbeit

Als selbständige Osteopathin, weiß ich was es heißt ein wirtschaftliches Unternehmen zu führen. Kundenakquise, Mitarbeiterführung, Konzeptentwicklung, Qualitätsmanagement… Alles Begrifflichkeiten, die auch in meinen Alltag gehören. 

Ich weiß, was es bedeutet, unter enormen Druck zu stehen, immer Ansprechpartner für alles zu sein und die Entscheidungen zu treffen, die kein anderer Treffen will. Ich bin wie du. 

Machen wir uns nichts vor:
Das eigene Wohlbefinden bleibt dabei oft auf der Strecke. 

In meinen 20 Jahren Berufserfahrung, im Bereich Rückenbeschwerden, habe ich vor allem eins gelernt: Status, Erfolg und Ehrgeiz sind erst dann zielführend, wenn auch der eigenen Körper gesund und entspannt ist.

Meine Berufserfahrung ist heute mein wertvollstes Kapital und so gibt es praktisch nichts, was ich nicht schon gesehen und behandelt habe. Ich helfe dir, die richtigen Fragen zu stellen und nehme dich gern an die Hand, um dir ein Leben frei von nervigen Verspannungen zu schenken. 

Du willst mehr über mich erfahren? 

Lerne mich kennen

Ich bin wie du: Selbständig, viel beschäftigt und den Kopf viel zu oft in der Arbeit

Als selbständige Osteopathin, weiß ich was es heißt ein wirtschaftliches Unternehmen zu führen. Kundenakquise, Mitarbeiterführung, Konzeptentwicklung, Qualitätsmanagement… Alles Begrifflichkeiten, die auch in meinen Alltag gehören. Ich weiß, was es bedeutet, unter enormen Druck zu stehen, immer Ansprechpartner für alles zu sein und die Entscheidungen zu treffen, die kein anderer Treffen will. Ich bin wie du. 

Machen wir uns nichts vor:
Das eigene Wohlbefinden bleibt dabei oft auf der Strecke. 

In meinen 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rückenbeschwerden habe ich vor allem eins gelernt: Status, Erfolg und Ehrgeiz sind erst dann zielführend, wenn auch der eigenen Körper gesund und entspannt ist.

Meine Berufserfahrung ist heute mein wertvollstes Kapital und so gibt es praktisch nichts, was ich nicht schon gesehen und behandelt habe. Ich helfe dir, die richtigen Fragen zu stellen und nehme dich gern an die Hand, um dir ein Leben frei von nervigen Verspannungen zu schenken. 

Du willst mehr über mich erfahren? 

Lerne mich kennen.

Du bist hier genau richtig, wenn du:

Dann vereinbare jetzt einen Termin.
osteopathie Konzepttherapie

FAQ Konzepttherapie

Konzepttherapie ist eine Methode, die Mary-Ann Fischer für Patienten mit wiederkehrenden Verspannungen und Schmerzen entwickelt hat.

Der Unterschied zu herkömmlichen „Osteopathie-oder Physiotherapiesitzungen“ ist das intensive Auseinandersetzen mit deinem Körper und dir als Mensch. Wenn du bereit bist, möchten wir dich auf eine Reise zu den Ursachen deiner Beschwerden mitnehmen. Hier zählt Kommunikation!

Der erste Termin gibt uns einen Überblick und erste Erfahrungen, wie du auf die Behandlung reagierst. Beim zweiten Termin können nun die Ausgangsbefunde mit den aktuellen Befunden verglichen werden. So arbeiten wir uns Stück für Stück zum Kern deines Problems vor. Das braucht Zeit und das braucht Kommunikation. Du solltest also die finanziellen Reserven für mindestens 3 Sitzungen haben und bereit sein mitzuarbeiten. So können wir Großes vollbringen.

Du wirst sehen: So intensiv hat sich noch niemand mit dir auseinandergesetzt. Wir schöpfen hier aus dem Vollen.

Wenn du schon Vieles ausprobiert hast und auf der Stelle stehst, dann sind wir die richtigen Ansprechpartner. Bei anhaltenden und wiederkehrenden Schmerzen ist es wichtig über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Unsere Konzepttherapie kann in vielen Bereichen helfen:

nach der Geburt, nach Operationen, bei anhaltenden Verspannungen, bei Nervenreizungen, bei wiederkehrenden Blockaden, bei Bewegungsmangel im Homeoffice, bei Überbelastung, bei andauerndem Stress.

Du entscheidest. Du hast die Wahl:

Entweder
du verschwendest weiterhin Zeit, in dem du allein „rumdokterst“ und mit Videos auf Youtube und Co. deine Verspannungen in Eigen-Regie zu lösen

oder
du ergreifst die Chance deinen Rücken, deine Schulterpartie und deine gesamten Körper gemeinsam mit mir langfristig zu entspannen, Blockaden dauerhaft zu lösen, um die gewonnene Energie wieder sinnvoll für Business und Privatleben zu nutzen.

Online-Terminreservierung

Du entscheidest. Du hast die Wahl:

Entweder
du verschwendest weiterhin Zeit, in dem du allein „rumdokterst“ und mit Videos auf Youtube und Co. deine Verspannungen in Eigen-Regie zu lösen

oder
du ergreifst die Chance deinen Rücken, deine Schulterpartien und deine gesamten Körper gemeinsam mit mir langfristig zu entspannen, Blockaden dauerhaft zu lösen, um die gewonnen Energie wieder sinnvoll für Business und Privatleben zu nutzen.

Jetzt dein persönlichen Ersttermin vereinbaren.